...Right round... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

angeeeeel!!
heute ist dein bday!!
hihi.. sau schön!! jaja.. 2007 ist halt nicht sooo toll wie 2008, weil 18 werden wir halt doch erst nextes jahr.. aber unser jahr wird sau toll, das versprech ich dir! hihi ich liebe diiiich!!
27.2.07 17:41


altweiber

soooo etwas verspätet kommen sie nun: die fotos von altweiber nackenheim.. oder sagen wir einfach: ü40-party - und wir mittendrin
sind nicht so viele, ich weiss.. aber halt die besten :D

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Mel ist halt einfach nur ein Engel! <3

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
...und Matthias und Peter wissen das auch zu schätzen

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
sooo.. hier hätten wir dann: Vanessa (sau uncool.. mit ner Cola... tztztz), Franziska, Melanie, Hannah... und mich :D

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Mel und Mischi.. mit meinem Wasserglas... ich hatte iwie.. plötzlich Durst Oo
@Michelle: Was habtn ihr mit meiner Zigarre angestellt? ^^

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Mel und sich.. sind ganz verliebt

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Hannah hat en Knutschaaaaaaaaa :D :D :D

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Die Säufer...


soso.. des wars.. :D
montag gehts dann wieder rund muhahhahaha
17.2.07 12:03


hach das leben ist doch einfach scheisse....
ich gammel hier schon seit freitag rum... bin ja jetzt auch krankgeschrieben.. lol... hab was gaaaanz schlimmes.... zwischenrippenentzündung... ohooooooo... ajo... zumindest muss ich dann ja nicht in die schule zu den coolen leuten aus meiner klasse...
joa ansonsten ist auch sonst alles nicht so schön....
tjaja... ich gammel dann mal weiter...
13.2.07 10:23


abiparty in der

jojo gestern waren wir also auf der allstars abiparty in der kasematte...
erstema waren isi, tatjana und ich im mr poon lecker chinesisch essen.. mmmmmhhhhm!!!
taddi die kleine diebin hat auch gleich mal den ganzen teller krabbenchips in ihrer tüte verschwinden lassen...
naja, immerhin hatten wir die ja vorher auch bezahlt - und die dann einfach sich selbst zu überlassen wäre ja viel zu schade gewesen
soso, wir drei haben dann erst mal die isabel getroffen... und dann gings los zur party...
PARTY??? naja.. also... *hust* .. wir kamen da also mit isabels kumpel oder whatever thomas an... und der hat uns dann mal gratis reingelassen um 19.15h oder so... und ausser uns war natürlich noch keiner da... die ersten leute kamen nämlich erst gegen 20.30h!
also haben wir uns dann in so en eckscher gechillt und versucht, miteinander zu kommunizieren, so gut das bei der lautstärke da eben ging!
isi und ich haben uns dann erstmal einen sekt auf eis besorgt, wir kleinen 16jährigen mädels hatten ja kein 18er-bändchen, sodass uns der wodka leider vorenthalten blieb - vorerst!
gutgut, fransiemausi kam dann bald dank meines persos auch rein.. jaja die franziiii.. war so schön, sie endlich mal wieder zu sehen
irgendwann haben die andern mich dann auch zum tanzen überredet... manmanman ich bin net so die dancing-queen :O
naja, war aber trotzdem lustig mit taddi, isi, isabel, franzi, susa und den beiden typen da.. von denen weiss, wie die hießen.. man ist sich nicht sicher, ob der herr in orange finn, jim oder shin hieß... man wirds wohl nie erfahren :D
isi wurde währenddessen von so´m seltsamen typ penetriert, der just nicht locker lassen wollte... ich sag dazu nur: FREAK!!
okiii also... das war dann so der abend.. taddi musste um 23h gehn, isabel um kurz vor 0h und isi & ich haben dann nach 0h auch die düse gemacht :D
lieb euch :-*



27.1.07 13:33


heyho meine hübschen!
ich dachte mir, nach weihnachten ist es mal wieder zeit für einen eintrag...
soso, heute hat die schule dann wieder angefangen - und das für mich irgendwie mal wieder nicht so toll!
in jedem fach (außer sport, sozi & physik) haben wir 10h-tests oder arbeiten geschrieben. resultat bisher:
englisch 3- (erbärmlich!)
geschi 4 (ok - hab ja weder gerlernt noch eine geistige abwesenheit im unterricht vorzuweisen)
chemie 6 (das schlimmste! naja, ich hoff mal, ich komm trotzdem auf ne 4 im zeugnis)
bio 3 (könnte echt mal besser sein)
naja... jetzt isses zu spät.. morgen wartet dann noch deutsch, mathe, französisch und musik auf mich.
manmanman ich brauch wieder ferien!!!
ciaoiii meine süßen! kussi
8.1.07 18:03


merry x-mas!

hey ihr lieben!!
heute ist weihnachten - das fest der liebe...
oder wenn es nach mir, dem assi-kind geht:
das fest des beschenkt werden und essens so viel bis man platzt^^
und wer noch nicht genervt wurde:

hier der text zum mitsingen:


Last Christmas, I gave you my heart
But the very next day, You gave it away
This year, to save me from tears
I'll give it to someone special

Last Christmas, I gave you my heart
But the very next day, You gave it away
This year, to save me from tears
I'll give it to someone special

Once bitten and twice shy
I keep my distance but you still catch my eye
Tell me baby do you recognise me?
Well it's been a year, it doesn't surprise me

(Happy Christmas!) I wrapped it up and sent it
With a note saying "I Love You" I meant it
Now I know what a fool I've been
But if you kissed me now I know you'd fool me again
Last Christmas, I gave you my heart
But the very next day, You gave it away
This year, to save me from tears
I'll give it to someone special

Last Christmas, I gave you my heart
But the very next day, You gave it away
This year, to save me from tears
I'll give it to someone special

Last Christmas, I gave you my heart
But the very next day, You gave it away
This year, to save me from tears
I'll give it to someone special

Last Christmas, I gave you my heart
But the very next day, You gave it away
This year, to save me from tears
I'll give it to someone special

(Oooh. Oooh Baby)

A crowded room, friends with tired eyes
I'm hiding from you and your soul of ice
My God I thought you were someone to rely on
Me? I guess I was a shoulder to cry on
A face on a lover with a fire in his heart
A man undercover but you tore me apart
Oooh Oooh
Now I've found a real love you'll never fool me again

Last Christmas, I gave you my heart
But the very next day, You gave it away
This year, to save me from tears
I'll give it to someone special

Last Christmas, I gave you my heart
But the very next day, You gave it away
This year, to save me from tears
I'll give it to someone special

A face on a lover with a fire in his heart
(Gave you my heart)
A man undercover but you tore me apart
Next year
I'll give it to someone, I'll give it to someone special
special
someone
someone
I'll give it to someone, I'll give it to someone special
who'll give me something in return
I'll give it to someone
hold my heart and watch it burn
I'll give it to someone, I'll give it to someone special
I've got you here to stay
I can love you for a day
I thought you were someone special
gave you my heart
I'll give it to someone, I'll give it to someone
last christmas I gave you my heart
you gave it away
I'll give it to someone, I'll give it to someone
24.12.06 16:23


halloooo....
klein-lauri gehts schlecht
ja, es ist wahr... ich bin krank... irgendwie voll die magenkrämpfe...
ich muss sterben Oo
soso und jetzt auchnoch trainer-sitzung... was ein spaaaaaaaaaaß *hust*
eijo ich muss dann auchmal los..
ich kann mitleid jederzeit vertragen... *sniff*
küssje
6.12.06 20:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Basics
*Main
*The Girl
*Guestbook
*Archiv

About
x Meine Allersüßeste
x Meine Mädels vom FC
x Zuviel gesoffe?!
x Grüße!!
x Dumm oder was?
x Promillerechner

Links
oO Designed by...
oO Nackenheim U16
oO Saufsiztas
oO Grafikguestbook