...Right round... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

ich bin traurig und es geht mir schlecht. es ist 6.24h und ich habe gerade mal 6 stunden geschlafen, weil ich noch lange wach war. aber ich fühle mich garnicht müde. nur traurig. und ich weiss auch nicht mehr weiter. keiner weiss, wie ich diese situation meistern kann. niemand kann mir helfen. ich bin ganz alleine auf mich gestellt und das einzige dass ich weiss ist, dass ich selbst zu verwirrt und traurig bin, um irgendwas zu machen. und dann ist da noch die angst. die angst vor dem endgültigen aus. aber vielleicht liegt das einfach nicht mehr in der hand. melanie, lena... danke wegen gestern... ihr wisst, wieso. ich liebe euch.
9.3.07 06:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mel (9.3.07 12:43)
lauralein.. ich besuche dich später....... das wird alles wieder...... un dann musst du nicht mehr traurig sein...


(9.3.07 18:16)
och lauri...ich liebe dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Basics
*Main
*The Girl
*Guestbook
*Archiv

About
x Meine Allersüßeste
x Meine Mädels vom FC
x Zuviel gesoffe?!
x Grüße!!
x Dumm oder was?
x Promillerechner

Links
oO Designed by...
oO Nackenheim U16
oO Saufsiztas
oO Grafikguestbook