...Right round... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

abiparty in der

jojo gestern waren wir also auf der allstars abiparty in der kasematte...
erstema waren isi, tatjana und ich im mr poon lecker chinesisch essen.. mmmmmhhhhm!!!
taddi die kleine diebin hat auch gleich mal den ganzen teller krabbenchips in ihrer tüte verschwinden lassen...
naja, immerhin hatten wir die ja vorher auch bezahlt - und die dann einfach sich selbst zu überlassen wäre ja viel zu schade gewesen
soso, wir drei haben dann erst mal die isabel getroffen... und dann gings los zur party...
PARTY??? naja.. also... *hust* .. wir kamen da also mit isabels kumpel oder whatever thomas an... und der hat uns dann mal gratis reingelassen um 19.15h oder so... und ausser uns war natürlich noch keiner da... die ersten leute kamen nämlich erst gegen 20.30h!
also haben wir uns dann in so en eckscher gechillt und versucht, miteinander zu kommunizieren, so gut das bei der lautstärke da eben ging!
isi und ich haben uns dann erstmal einen sekt auf eis besorgt, wir kleinen 16jährigen mädels hatten ja kein 18er-bändchen, sodass uns der wodka leider vorenthalten blieb - vorerst!
gutgut, fransiemausi kam dann bald dank meines persos auch rein.. jaja die franziiii.. war so schön, sie endlich mal wieder zu sehen
irgendwann haben die andern mich dann auch zum tanzen überredet... manmanman ich bin net so die dancing-queen :O
naja, war aber trotzdem lustig mit taddi, isi, isabel, franzi, susa und den beiden typen da.. von denen weiss, wie die hießen.. man ist sich nicht sicher, ob der herr in orange finn, jim oder shin hieß... man wirds wohl nie erfahren :D
isi wurde währenddessen von so´m seltsamen typ penetriert, der just nicht locker lassen wollte... ich sag dazu nur: FREAK!!
okiii also... das war dann so der abend.. taddi musste um 23h gehn, isabel um kurz vor 0h und isi & ich haben dann nach 0h auch die düse gemacht :D
lieb euch :-*



27.1.07 13:33
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi / Website (27.1.07 15:52)
Oooohjaaa war schon geil du xD Obwohls eigentlich sau leer war ...
Ja nee ich werd versuchen heute abend den Namen von em Typ rauszubekommen weil er hat mich am ende dann gefragt ob ich heute abend auch wieder komme und das mach ich ja Also ich schau mal... hachja war toll dich, alle, mal wieder zu sehen *g*
Lieb dich


laura (29.1.07 14:35)
yo franziiii?? wie hieß er denn nu???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Basics
*Main
*The Girl
*Guestbook
*Archiv

About
x Meine Allersüßeste
x Meine Mädels vom FC
x Zuviel gesoffe?!
x Grüße!!
x Dumm oder was?
x Promillerechner

Links
oO Designed by...
oO Nackenheim U16
oO Saufsiztas
oO Grafikguestbook