...Right round... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Meine Allersüsseste ist mein Sonnenlicht, Flitzebogen, mein Glitzer Glamour, mein Engel, meine Rakete oder einfach MELANIE, meine allerbeste Freundin!! Wir kennen uns jetzt schon an die 5 Jahre und obwohl wir uns anfangs nicht so gemocht haben, sind wir mittlerweile die besten Freunde und nichts kann uns auseinander bringen! Ich bin so froh, dass ich sie habe und ohne sie wär sowieso alles doof... Wir beide zusammen ist soooooooo crazy! Eigentlich sin mer nur am Lachen, aber das ist ja auch gut so! Unsere Hobbies sind relativ gleich und auch ansonsten mögen wir die gleichen Leute, Filme, Dinge, Klamotten, Schuhe, Musik.... Manchmal schlauchen wir die andern ein bisschen, aber das ist uns doch scheissegal, hauptsache, WIR haben unseren Spaß - sei es beim Schildi-Gucken, beim Fußball, beim Filme gucken, telefonieren, Leute anrufen...
Natürlich haben wir auch schlechte Zeiten durchgemacht... aber da gabs zum Glück nich so viele! Vor ca einem Jahr hatten wir einen echt heftigen Streit und eigentlich dachte ich danach, dass wir uns nie wieder vertragen würden, aber mir hat sie echt so gefehlt und ich war echt glücklich, als wir uns wieder vertragen hatten! Ich bin immer traurig, wenn sie traurig ist und versuch sie dann immer aufzumuntern (was sie wohl ziemlich nervt x) und umgekehrt ist es genauso! Auch, wenn wir nur für ein, zwei Tage getrennt sind, versuchen wir immer Kontakt zu halten und ich hab sie sogar aus dem fernen Assi-Schottland angerufen, weil sie mir sooooooooo gefehlt hat, vor allem weil in dieser Scheiss Freizeit nur so seltsame Menschen dabei waren, mit denen ich überhaupt nicht klar gekommen bin und da sowieso alles kacke war ("jaaa wer fährt denn schon mit NAJU mit??!!") naja, Sonnenschein, ich will dich nie verlieren und eines Tages werden wir vor unserem Kloster sitzen, in unserern Rollstühlen, einen Pulli für Hilfsbedürftige stricken und an unsere wunderbare Jugend denken!!

LOVE YA SOOOOOOOOOO MUCH!!!!

PS: Und denk daran... STÄNDERBOBBBBBBB WIRD DICH HOLEN!! XD


Basics
*Main
*The Girl
*Guestbook
*Archiv

About
x Meine Allersüßeste
x Meine Mädels vom FC
x Zuviel gesoffe?!
x Grüße!!
x Dumm oder was?
x Promillerechner

Links
oO Designed by...
oO Nackenheim U16
oO Saufsiztas
oO Grafikguestbook