...Right round... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Soa, Mädels, nur für euch... leider nicht alle mit den wuuuuuuuuuuuunderschönen Müllfrauen-Trikots aber was solls, das Leben muss weiter gehn...


Hier ham mer mal ein Mannschaftsfoto.. echt.. ihr seid die süsseten Fisch-Gucker die ich kenne und daür liebe ich euch auch!

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

und noch eins...:

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net


Mein Schardibaby!! Da hat sie noch bei uns gespielt.. sau schön!!

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Hier ham mer die liebe Paule.. die muss man einfach ins Herz schliessen... weil die immer so goldig ist! Ist immer am Reden oder motivieren oder einfach nur dummlabern.. aber so machen mer das ja alle bei uns hehe

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Lena... die Pose kennen mer ja.. aber diesmal ist alles inszeniert, Ehrenwort ^^

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net


Melanie, die kennt ihr ja alle... noch so ne ganz liebe, goldige... meine beste Freundin, was soll man sage... solang du immer schee EXLODIERST wirst du immer meine RAKETE bleiben ^^ (und unseren Traummann ham mer auch schon gefunden... daa links... man sieht ihn kaum, aber... SCHWÄRM)

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net


Conny, guckst ma wieder wien Fisch, mhm?? Jaja, lass des lieber, Fische sind net soooooooo cool wie du vllt denkst.. hehe, alles Spaß... ^^

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net


Die Julia, unsere Lautern.. so geil.. wieso ziehn mer da alle so dämliche Fressen? Echt ma.. sau geil... und sagt net, dass lag am Spiel... ^^

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net


Die Caro, jaja, so ne goldige.. x) Was soll man sagen, einfach nur süss isse.. k und gut spielen kann se auch... ^^

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Vanessa ist unsere Torfrau... die machts eigentl gut, weil die schweren Bälle hält sie.. die andern aber oft nich :/

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Vio, links, und Lisa (oder Lena.. kA... auch bekannt als DAS Zwilling hehe) Vio ist echt ne gute Stürmerin, Lisa leistet ehrlich gesagt nicht so viel... x))

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net



Birte.. joa iwie wärn mer ohne dich echt manchmal ganzschön aufgeschmissen... Und ausserdem biste auch sau funny (und dieses Pic shiggt einfach, ich kann mir net helfe ^^)

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

..so, noch en paar mehr pics...:

Leni und Laura vorm Spiel gegen Klein-Winternheim

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

maan laura von dir hab ich echt sau viele pics, mhm? ^^ diesmal mit der conny...

{(schardi-un-conny.jpg)}


soa des wars erstmal... da kommen noch mehr.. x) spätestens So machen mer welche ^^ Also, Mädels.. ich hab euch ganz doll lieb und die Mannschaft ist mir wirklich voll wichtig geworden... abgesehn davon, dass ich net so arg fett werd durchs Fussball hab ich auch noch euch... das muss wahre Liebe sein.. ^^ lya
Basics
*Main
*The Girl
*Guestbook
*Archiv

About
x Meine Allersüßeste
x Meine Mädels vom FC
x Zuviel gesoffe?!
x Grüße!!
x Dumm oder was?
x Promillerechner

Links
oO Designed by...
oO Nackenheim U16
oO Saufsiztas
oO Grafikguestbook